Über mich

Ausbildung

 

2004 begann ich mit dem Studium der Psychologie, welches ich 2012 an der Universität Wien abschloss.

 

Seit 2012 bin ich Mitglied des Berufsverbandes österreichischer PsychologInnen (BÖP), wo ich die postgraduelle Ausbildung zur Klinischen und Gesundheitspsychologin absolvierte.

 

Seit 2013 als zertifizierte Klinische Psychologin gem. BGBl 360/1990 in die Liste des Gesundheitsministerium eingetragen.

 

Seit 2013 als zertifizierte Gesundheitspsychologin gem. BGBl 360/1990 in die Liste des Gesundheitsministerium eingetragen.

 

Seit 2013 als Doktorandin der angewandten medizinischen Wissenschaft an der Medizinischen Universität Wien (zum Thema Diagnose und Prävention von Burnout) tätig.

 

Seit 2015 bin ich (BÖP-) zertifizierte Arbeitspsychologin.

 

 

Berufliches

 

Seit 2012 Mitarbeiterin im Frauengesundheitszentrum FEM Süd sowie

FEM Süd FRAUENASSISTENZ (derzeit karenziert)

 

Seit 2016 in freier psychologischer Praxis tätig